Tantra Massage für die Frau

Möchtest du dich mal richtig verwöhnen lassen und entspannen, einfach nichts tun, heilsame Berührungen geniessen und Zeit haben dich sinnlich zu fühlen und deine Weiblichkeit zu nähren? Oder hast du ein bestimmtes Anliegen oder Thema, das du im Rahmen einer Tantra Massage reflektieren möchtest?

 

Eine Tantra Massage ist so vielfältig und individuell wie jede Frau

Liebevolle Berührungen empfangen, tief entspannen, in die inneren Welten des Fühlens eintauchen, Geborgenheit und Wärme spüren, berührt sein und aufsteigende Gefühle willkommen heissen, dich gesehen und angenommen fühlen, als Frau und sinnliches, sexuelles Wesen.

 

Wie sieht ein Ablauf in der Tantra Massage-Session aus?

Bei einer Tasse Tee empfange ich dich zur Tantra Massage in einem für dich liebevoll vorbereiteten Raum. Wir besprechen alle Anliegen, Wünsche oder Themen die dir wichtig sind.

 

In der Tantra Massage-Session stehst du als Frau im Mittelpunkt, mit allem was du mitbringst.

 

Der Raum ist ganz für dich und hier ist nichts vorbestimmt. Du kannst eine liebevolle Tantra Massage empfangen, deine Weiblichkeit nähren und dich verwöhnen. Es ist aber auch möglich mit einem Thema zu kommen das du in der Session reflektieren möchtest.

 

Manchmal lasse ich verschiedene Elemente in die Tantra Massage einfliessen, wie z.B. bewusstes Atmen oder eine aktivierende Energie,- und Körperarbeit, um den Körper bewusster und intensiver zu spüren und den Energiefluss im Körper anzuregen. Dies kann auch ein sehr gute Vorbereitung vor einer Tantra Massage sein.

 

In den Berührungen, werde ich ganz bewusst mit dir in Kontakt sein, dein Energiekörper fühlen und dich mit sehr langsamen und liebevollen Berührungen in die tiefe deines Seins führen. Du erfährst viel Raum für dich und für alles was sich in den Berührungen zeigen mag. Dies kann schön und lustvoll sein, energetisch kraftvoll und strömend, oder es kann dich genau so gut, in die tiefe deiner inneren Stille begleiten und dir innere Welten und Bilder öffnen. Manchmal kommen Tränen der tiefen Berührung und Gefühlswellen hoch, die ganz da sein dürfen.

 

Was geschieht in der Yonimassage:

(Die Yoni ist der tantrische Name für die weiblichen Genitalien, auch Vulva, Vagina oder Uterus genannt)

 

Die Yonimassage ist eine achtsame Intimmassage für die Frau. Mit einfühlsamen Berührungen wird die Yoni von aussen nach innen hin sorgsam massiert: die Venuslippen, die Klitoris, der G- Punkt, der A- Punkt wird erweckt und belebt. Eine belebte und wache Yoni, ist ein Tor zu inneren, ekstatischen Räumen, die intensive Wellen der Wonne und Lust im Körper auslösen können. Vielleicht kennst du deinen G- Punkt (Die weibliche Prostata) noch gar nicht und hast noch wenig Erfahrung mit deiner Yoni? Möchtest du deine Yoni noch mehr entdecken?

 

Die Yonimassage kann noch vieles mehr bewirken:

  • wenn du in der Vagina wenig spürst, kann die Yonimassage helfen deine Sensibilität in der Vagina zu intensivieren
  • die sogenannte G-Fläche kann anfänglich noch taub sein oder sich unangenehm anfühlen wenn sie berührt wird, doch nach einigen Massagen, wenn die G- Fläche sich entspannt und erweckt wird entstehen schöne und lustvolle Empfindungen und sogar eine Ejakulation kann möglich sein
  • wenn du Spannungen und unangenehme Gefühle in der Vagina hast, kann die Yonimassage helfen, das Gewebe in der Vagina zu entspannen und Spannungen sanft aufzulösen
  • In der Vagina gibt es aber noch mehrere lustvolle Stellen zu entdecken zbl. richtung Damm, oder hinter dem G- Punkt ist der sogenannte A- Punkt, an dem viele Frauen auch oft viel Lust spüren
  • die Yoni ist ein eigenes Universum und so reich an Empfindungen. Es loht sich die Yoni in ihren genussvollen, orgiastischen und spirituellen Dimensionen zu erforschen

Nach jeder Tantra Massage gibt es ein Nachgespräch und genug Raum, um deine Eindrücke und vielleicht noch aufkommende Fragen zum Thema Tantra oder Tantra Massage mit mir anzuschauen.

 

Da einige Frauen sich noch viel bewusster mit ihrem Schossraum verbinden möchten, gibt es dazu ein spezifisches und erweitertes Angebot: Die Schossraum Massage

 

Wenn du noch mehr Vertrauen brauchst und du ein Gefühl für mich und meine Arbeit bekommen möchtest, dann kannst du mich gerne kostenlos anrufen und ich berate dich gerne.

 

Mehr zum Thema Frausein, Sinnlichkeit und Sexualität findest du in meinem Seminar für Frauen.

Frauenseminar- Sinnlichkeit und Sexualität / Vertiefung der eigenen Weiblichkeit.

 

Mehr zum Thema: Sexuelle Ängste und Blockaden

 

Was Frauen für eine Erfahrung in der Yonimassage machten, kannst du hier unter Yonimassage- Erfahrungen finden.

 

Auch die Tantra Massage für Paare kann ein schöner Weg sein, als Mann die Yonimassage zu entdecken oder sogar zu Erlernen.