Tantra Massage für Paare

Die Tantra Massage für Paare ist eine individuelle Begleitung, in der ihr als Paar im Mittelpunkt steht mit dem was ihr mitbringt und gemeinsam erkunden möchtet. Bei einer Tasse Tee besprechen wir eure Anliegen, Grenzen und Wünsche. Wir schauen uns gemeinsam an, was euch wichtig ist und wie der Ablauf der Tantra Massage sich für euch beide stimmig anfühlt und dementsprechend gestalten wir den Rahmen.

 

Mögliche Inhalte der Tantra Paarmassage:

  • Ihr wechselt euch ab darin unter meiner Anleitung oder mit mir gemeinsam dem Partner eine sinnliche und lustvolle Tantra Massage zu geben, oder beide geniessen eine von mir gegebene Massage nacheinander
  • eine Tantra Massage ohne Yoni oder Lingammassage empfangen
  • Ekstase in der Tantra Massage lernen und eine gesteigerte Lebensenergie und Lebendigkeit erfahren

Des Weiteren ist es auch möglich, das der Mann von mir eine Tantra Massage empfängt und die Frau gleichzeitig in einem anderen Raum von einem Tantramasseur die Massage empfängt.

 

Im Rahmen einer Tantra Massage für Paare bietet sich auch die Möglichkeit:

Bei Kerzenschein im Whirlpool ankommen, loslassen und dann entspannt mit einem wohligen Gefühl, allem was da weiter geschehen möchte begegnen.

 

In der Tantra Massage einander wach und liebevoll zu begegnen und zu berühren, kann das Paar unterstützen, mehr Verbundenheit und Innigkeit zum Partner/in zu spüren und ein Gefühl entstehen, gesehen und wahrgenommen zu werden. In der Paarmassage wird eine Basis geschaffen, in dem das Paar ihre Sinnlichkeit und Lust durch Berührung und Begegnung neu entdecken und vertiefen kann.

 

Um noch tiefer in das Tantra einzutauchen, oder die Tantra Massage näher kennenzulernen, bietet sich auch der Paartag an;

Tantra für Paare

 

Möchtest du die Tantra Massage für dich alleine erleben, so ist die Tantra Massage für die Frau und die Tantra Massage für den Mann auch einzeln buchbar.